Die Jungs

Opelousa Tartini


Macho ist ein mittelgrösse Kater aber was für eine Eleganz!! Er hat ein gutes Ticking, gutes Silver und gutes Fellqualität. Er ist noch Jung aber schön ein ganzes Kerl

Macho

 

Opelousa Beyond Paradise

Shorty ist alles anders als kurz. Er ist eine kräftige Kater mit eine erstaunliches black ticking. Da sein Vater ein rote Kater ist hat Shorty viel Ruffismus. Das stört mich nicht, lieber ein gutes ticking und typ als eine gute silver farbe.
Shorty ist jetzt kastriert und lebt in Zürich.

 

Opelousa Neo

Neo ist auch eine sehr elegante Kater. Obwohl er gute Silver Qualität ausweist, hat es nicht in seine Nachkommen weiter gegeben. Ich habe Neo mit verschieden Weibchen verpaart aber leider hat er nur Wildfarbe und Sorrel erzeugt.
Neo lebt jetz in Biel und geniesst mit seine Halbschwester der sonnige Balkon